Final-Meeting Halle

an der Martin-Luther-Universität in Halle vom 14. bis 16. Dezember 2022

Die letzte Projektaktivität fand an der Martin-Luther-Universität in Halle statt. Damit wurde es allen Projektpartnern möglich alle beteiligten Universitäten und die Schulen des Partnerlandes kennen zu lernen. Am ersten Tag der AUL wurden Laboren und Projekte an der Universität Halle vorgestellt. Der zweite Tag stand dann ganz im Fokus der Schulen: wir besuchten sowohl das Lyonel-Feiniger-Gymnasium als auch das Bildungshaus Riesenklein in Halle und hatten hier die Gelegenheit mit Lehrern und Schülern ins Gespräch zu kommen. Der letzte Tag diente dazu die Ergebnisse des Projektes DiCoTe zusammen zu führen.

Einen Einblick in die thematischen Auseinandersetzungen über Vorträge, Präsentationen, aber auch die digitalen Projekte an der Universität Halle finden Sie hier:

Flipbook Abschlusstreffen Halle